Veranstalter: LWK Niedersachsen


Beginn: 23.10.2019 9:30 Uhr | Ende: 23.10.2019 14:30 Uhr

Anmeldeschluss: 16.10.2019
Region: DE West
Seminarart: Seminar oder Fortbildung
Arbeitsbereich: Erdbeer und Spargel
 



Terminbeschreibung

"Was dürfen meine Produkte Kosten?" - diese Frage stellt sich jeder Direktvermarkter (und die, die es noch werden wollen) von Zeit zu Zeit. Aber welche Faktoren müssen bei der Berechnung mit einfließen? Welchen Preis nimmt die Konkurrenz und welches Image bekommt mein Produkt durch den gesetzten Preis?

Diesen Fragestellungen wollen wir in einem 3-stündigem Seminar auf den Grund gehen. Neben der beispielhaften Berechnung für Produkte werde wir uns mit Produktions- und Verarbeitungskosten sowie mit Marketingkosten beschäftigen.

Infos/Onlineanmeldung


Veranstalterinfos:

Veranstalter:
LWK Niedersachsen


Veranstaltungsanschrift:
Am Schölerberg 7
49082 Osnabrück



Ansprechpartner:
Christine Pahmeyer
christine.pahmeyer@lwk-niedersachsen.de

Generic filters

Search
Generic filters
Search
Generic filters