Veranstalter: Messe Berlin GmbH


Beginn: 15.01.2021 ganztägig | Ende: 24.01.2021 ganztägig

Region: DE Nord, DE West, DE Ost
Seminarart: Messe oder Ausstellung
Arbeitsbereich: Erdbeer und Spargel
 



Terminbeschreibung

Die Internationale Grüne Woche (kurz IGW) findet im Januar 2021 (nur für Fachbesucher) nun schon zum 86. Mal (95 Jahre) statt.
Gegründet im Berlin der Goldenen Zwanziger (1926), ist sie einzigartig als internationale Ausstellung für Ernährung, Landwirtschaft und Gartenbau.

Die Internationale Grüne Woche findet im Januar 2021 als reine B2B-Veranstaltung statt. Grund dafür ist die Corona-Pandemie.
Das Konzept und die konkreten Themen für die 86. Ausgabe der Internationalen Grünen Woche werden zurzeit zusammen mit den ideellen Partnern, dem Deutschen Bauernverband (DBV) und der Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie (BVE), sowie dem Bundeslandwirtschaftsministerium erarbeitet. Darüber hinaus erstellt die Messe Berlin ein auf die dynamische Lage angepasstes Hygiene- und Sicherheitskonzept, das mit den zuständigen Gesundheitsbehörden abgestimmt wird.

2022 soll die Internationale Grüne Woche dann vom 21. - 30. Januar stattfinden.


Veranstalterinfos:

Veranstalter:
Messe Berlin GmbH


Veranstaltungsanschrift:
Messedamm 22
14055 Berlin
www.gruenewoche.de/



Ansprechpartner:
Lars Jaeger
igw@messe-berlin.de

Generic filters

Search
Generic filters
Search
Generic filters