Veranstalter: AMI Agrarmarkt Informations-Gesellschaft mbH/ Fruchthandel Magazin/ Hotel Nikko Düsseldorf


Beginn: 03.11.2020 ganztägig

Region: DE Nord, DE West, DE Ost, DE Süd
Seminarart: Konferenz
Arbeitsbereich: Erdbeer und Spargel
 



Terminbeschreibung

Das European Packaging Forum ist eine punktgenau zugeschnittene Kongressveranstaltung für das Obst & Gemüse Business. Marketing und Nachhaltigkeit, Rückverfolgbarkeit, Akzeptanz von Verbrauchern und Handel, innovative Lösungen, Logistik, Schutz und Funktionalität, Hygiene und Recht. Das sind die Themen, mit denen sich die Experten aus allen Wertschöpfungsstufen am 03. November 2020 in Düsseldorf beschäftigen werden.

Die Veranstaltung wurde aufgrund der Corona-Krise zunächst auf den 3. November 2020 verschoben. Die Veranstalter haben nun beschlossen das Forum nun doch weiter in das Jahr 2021 zu verschieben.

Infos/Onlineanmeldung


Veranstalterinfos:

Veranstalter:
AMI Agrarmarkt Informations-Gesellschaft mbH/ Fruchthandel Magazin/ Hotel Nikko Düsseldorf





Ansprechpartner:
AMI Agrarmarkt Informations-Gesellschaft mbH / Dr. Hans-Christoph Behr
hans-christoph.behr@ami-informiert.de

Generic filters

Search
Generic filters
Search
Generic filters