Veranstalter: Deutscher Bauernverband / Umweltforum Berlin


Beginn: 30.04.2020 9:00 Uhr | Ende: 30.04.2020 16:00 Uhr

Region: DE Nord, DE West, DE Ost, DE Süd
Seminarart: Konferenz
Arbeitsbereich: Erdbeer und Spargel
 



Terminbeschreibung

Am 30. April 2020 veranstaltet der Deutsche Bauernverband seine Agrarfinanztagung im Umweltforum in Berlin

Die Agrar- und Ernährungswirtschaft ist eine kapitalintensive, dynamische Branche. Um aktuellen Herausforderungen gerecht zu werden und Chancen noch besser zu nutzen, sind die Betriebe auf ein starkes, kompetentes Agrarbanking angewiesen. Welche Marktentwicklungen und Trends kommen auf uns zu? Wie sehen die zukünftigen Rahmenbedingungen im Agrarkreditgeschäft aus?

Programm siehe PDF

Die Veranstaltung wurde aufgrund der Corona-Krise abgesagt.

Infos/Onlineanmeldung

Infos/Anmeldung als PDF




Veranstalterinfos:

Veranstalter:
Deutscher Bauernverband / Umweltforum Berlin


Veranstaltungsanschrift:
Pufendorfstraße 11
10249 Berlin
www.bauernverband.de/kalender-veranstaltungen/termin/agrarfinanztagung-2020



Ansprechpartner:
Marion Ott
m.ott@bauernverband.net

Generic filters

Search
Generic filters
Search
Generic filters