Eine Messe durchführen in Corona-Zeiten – geht das?

Es geht, wie die Interaspa praxis 2021 bewiesen hat. Abstände einhalten, Maskenpflicht in Innenräumen und Besuche des Ordnungsamtes gehören allerdings dazu.

Auch ein wenig Skepsis von Seiten der Besucher und Aussteller war zu spüren, die teilweise lange gezögert haben mit einer Anmeldung oder auf den Besuch ganz verzichtet haben.

Trotz etwas weniger Besucher als in den Vorjahren verbuchen die Veranstalter von der Asparagus Handels- und Vertriebs GmbH die Messe als Erfolg.

Diese Mal fand die Messe auf dem Hof Eickhorst an der Geschäftsstelle der Vereinigung der Spargel- und Beerenanbauer e.V. in Sandhatten statt.

 

Wir haben mit Hofbesitzer und Messeorganisator Fred Eickhorst über die diesjährige Fachmesse für Spezialkulturen und Direktvermarktung gesprochen und ihn gebeten ein Fazit zu ziehen.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxwPjxpZnJhbWUgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC9mU0ZwcEliYnZHTSIgd2lkdGg9IjcwMCIgaGVpZ2h0PSIzOTMiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48L2lmcmFtZT48L3A+PC9kaXY+

 

 

Verwandte Beiträge


Suchen
Generic filters
Search
Generic filters
Search
Generic filters

Immer frische News -
mit unserem Newsletter

Hier in unseren Newsletter eintragen und immer aktuelle News vom ErdbeerSpargel Portal erhalten.

Sie haben sich erfolgreich eingetragen - ein Bestätigungsmail geht Ihnen zu.