Der neue Landvergnügen Stellplatzführer ist auf dem Markt.

Exklusiv für unsere Leser verlosen wir eines der brandneuen Exemplare.

 

 

Was ist Landvergnügen?

 

Landvergnügen ist ein Reise- und Genussführer für Campingfreunde, den wir vor einiger Zeit schon einmal vorgestellt haben (Der Hof als Campingplatz?).

Mit dem Stellplatzführer können inzwischen 675 idyllische Reiseziele für Wohnmobil, Wohnwagen oder Campingbus entdeckt werden.

Mit der Landvergnügen-Jahresvignette (dem Stellplatzführer beiliegend) darf man sein Wohnmobil für jeweils 24 Stunden kostenfrei in ruhiger und naturnaher Atmosphäre bei ländlichen Gastgebern aus ganz Deutschland parken.

Auf den teilnehmenden klassischen Höfen, Brauereien, ¬Imkereien, Käsereien und Weingütern können Landleben, Ruhe, Natur und regionale Spezialitäten können genossen werden.

Neben den Informationen zu den nach Regionen sortierten einzelnen Stellplatzanbietern und ihren Angeboten finden sich auch Texte zu einzelnen Anbietern und ihrer Produktion von Honig oder Brot und zur Fischzucht im Buch.

 

 

Gewinnspiel

 

Wer das aktuelle Exemplar des Landvergnügens inkl. aktueller Jahresvignette 2019 (31.03.2019 – 31.03.2020) gewinnen möchte, schickt eine Mail mit einer Begründung, warum gerade er den Reiseführer gewinnen möchte, an info@erdbeerportal.de mit dem Betreff „Landvergnügen“.

Einsendeschluss ist der 30. April 2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

 

 

 

 

 

https://landvergnuegen.com/

 

 

 

Verwandte Beiträge


Generic filters
Filter by Custom Post Type

Search
Generic filters
Filter by Custom Post Type
Search
Filter nach Inhaltsart
Generic filters

Immer frische News -
mit unserem Newsletter

Hier in unseren Newsletter eintragen und immer aktuelle News vom ErdbeerSpargel Portal erhalten.

Sie haben sich erfolgreich eingetragen - ein Bestätigungsmail geht Ihnen zu.