Stroh und Sackleinen pur war gestern! Heutzutage umhüllt die Vogelscheuche von Welt ihr Lattenkreuz mit ansehnlicheren Textilien. Die Scheuche von heute hat Persönlichkeit, Stil – und erschreckt die Vogelwelt trotzdem. Ein Überblick.
Jungmädchentraum: Mit ihrem pink-weiß wehenden Tüllkleid und dem goldenen Diadem im elegant frisierten Haar ist diese Vogelscheuche bestens vorbereitet, falls ein Märchenprinz auf weißem Ross vorbeireiten sollte.
Handwerker: Er ist eindeutig Maler, kein Prinz. Ob die rote Rose am Revers ausreicht, um ihr Herz zu gewinnen?
Traditionalist: Er trägt alles, was gerade beim Eigentümer herumlag, tote Krähe inklusive. Auf die junge Kollegin in Pink macht er damit wenig Eindruck.
Angeheitert: Dieser Bursche schwankt – ob im Wind oder unter der Last der leeren Bierflaschen, sei dahingestellt. Bei der Damenwelt hat er damit schlechte Karten.
Lebenskünstler: Mit Pfeife, cooler Kappe und Latzhose präsentiert sich diese Vogelscheuche. Eigentlich sympathisch – aber ob das quietschbunte Halstuch mit Pink harmoniert ?
Ta-daaaaa! Hier präsentiert sich ein junges männliches Exemplar – mit sorglosem Grinsen, die Hose auf halb acht hängend. Auch nicht gerade kompatibel zum rosa Ballkleid…
Der Kreative: Mit bunten Aufnähern beweist dieser Bewerber seine Einmaligkeit. Seine Jeans sitzt aber auch nicht viel besser als die vom Jungspund…
Saisonbewusst: Diese Vogelscheuche hat sich herbstgemäß gekleidet. Schade nur, dass die junge Kollegin keine Kürbisse mag.
Stopp, Kindchen! Diese resolute Scheuche im allerbesten Alter beendet emanzipiert den Jungmädchentraum. Frauen von heute haben gefälligst auf eigenen Lattenfüßen zu stehen!
Nun schwankt die junge Vogelscheuche: Soll sie eine Ausbildung als Ausdruckstänzerin starten…
…oder doch lieber ein Modelabel gründen und strandtaugliche Vintage-Kleidung entwerfen?
Gut, dass sie im Winter genug Zeit zum Nachdenken haben wird. Doch bis dahin sind noch einige freche Vögel zu vertreiben.
Haben sie auch eine Vogelscheuche mit Persönlichkeit? Dann schicken Sie uns doch ein Foto davon zu. Wir veröffentlichen die schönsten, lustigsten, individuellsten Schnappschüsse.

Verwandte Beiträge


Generic filters

Search
Generic filters
Search
Generic filters

Immer frische News -
mit unserem Newsletter

Hier in unseren Newsletter eintragen und immer aktuelle News vom ErdbeerSpargel Portal erhalten.

Sie haben sich erfolgreich eingetragen - ein Bestätigungsmail geht Ihnen zu.